top of page

Kursbeschreibung

Auf dieser Seite Beschreiben wir den entsprechenden Kurs.
Möchten Sie sich zu dem unten beschriebenen Kurs anmelden,

dann klicken Sie auf den entsprechenden Button für die Anmeldung.

  • Der Knochen ist für die Anmeldung eines wiederkehrenden Gruppenkurses oder eines Individualkurses.

  • Die Pfote ist für die Anmeldung an einen angekündeten Tageskurses.

Anmeldung für
wiederkehrende Kurse

Anmeldung für
aktuelle Tageskurse


Erwachsene Hunde / Erziehung

Gruppenunterricht - Erwachsene Hunde

  • HUNDherum, Sonnenweg 8 7402 Bonaduz

Beschreibung

Es ist nie zu spät um auch mit bereits erwachsenen Hunden erzieherische Elemente zu üben. Sei es als Abwechslung für Dich und den Hund, oder als „Kopfarbeit“ für den Hund um den Alltag einmal anders zu gestalten. Oder zur Korrektur von unliebsamen Begebenheiten im Alltag mit anderen Menschen und/oder anderen Hunden oder Dein Hund jagd (Auto, Velo, Jogger, Wild) usw. Die Problemfälle muss ich aber immer zuerst persönlich kennenlernen – um analisieren zu können, ob und wenn ja, welche Massnahmen zur Korrektur sinnvoll sein könnten. Sehr erfolgreich sind z.B. Einzelspaziergänge mit tatsächlichen Begegnungen von anderen Menschen und/oder Hunden bei denen sehr praxisbezogen am Problem gearbeitet werden kann. Jagdliche Problemfälle werden ebenfalls sehr genau analisiert und dann arbeiten wir sehr individuel aufgrund des jeweiligen "Jagdproblems" mit Dir und Deinem Hund. Die Kurszeiten nach jeweiliger Absprache Kurskosten: auf Anfrage ( Preis ist entscheidend in welchem Gruppenuntericht das Team aktiv sein möchte, je nach Präferenz und Eignung)


Kontaktangaben

  • Sonnenweg 8, Bonaduz, Switzerland


Anmeldung

Anmeldung für
wiederkehrende Kurse

Anmeldung für
aktuelle Tageskurse

bottom of page