top of page

Kursbeschreibung

Auf dieser Seite Beschreiben wir den entsprechenden Kurs.
Möchten Sie sich zu dem unten beschriebenen Kurs anmelden,

dann klicken Sie auf den entsprechenden Button für die Anmeldung.

  • Der Knochen ist für die Anmeldung eines wiederkehrenden Gruppenkurses oder eines Individualkurses.

  • Die Pfote ist für die Anmeldung an einen angekündeten Tageskurses.

Anmeldung für
wiederkehrende Kurse

Anmeldung für
aktuelle Tageskurse


Der Hund im Alltag

Individualunterricht - Der Hund im Alltag

  • Je nach Thema. Wird in einem Gespräch abgemacht.

Beschreibung

Du möchtest einen „alltagstauglichen“ Hund, dabei helfen wir Dir wie folgt: Während mehreren Trainings kommen wir zu Dir nach Hause, begleiten Dich auf Deinen Spaziergängen oder zum Einkaufen in die Stadt etc. und zeigen Dir, wie Du in diesen Alltagssituationen Deinen Hund korrekt führen kannst. Mit diesen Trainings beginnt man idealerweise bereits beim Welpen (Wie bringe ich den Welpen stubenrein ist dann auch ein Bestandteil des Trainings), jedoch kann dieser Kurs auch mit Junghunden und älteren Hunden besucht werden. Wir bieten aber auch Dienstleistungen an wie beispielsweise Tierarztbesuche incl. Abholen und Bringen des Hundes oder Dein Hund ist beim Hundecoiffeur angemeldet und wir besorgen die Hin- und Rückfahrt usw. Weitere zusätzliche Dienstleistungen nach vorheriger Absprache. Interessiert ? Dann nimm Kontakt mit uns auf. Termine nach Vereinbarung Preis: Werden wir aufgrund der Bedürfnisse/Wünsche und Anforderungen gemeinsam festlegen.


Kontaktangaben

+41 79 617 46 12

info@hundherum.ch

Sonnenweg 8, Bonaduz, Switzerland


Anmeldung

Anmeldung für
wiederkehrende Kurse

Anmeldung für
aktuelle Tageskurse

bottom of page