Rückruf – Kommt mein Hund wenn ich rufe? - und Beschäftigung auf dem Spaziergang

 

 

Dein Hund kommt nicht, wenn Du rufst ?  

 

Unsere Kurse "Rückruf – Kommt mein Hund wenn ich rufe" welche wir seit April 2015 als Tagesseminar im Angebot haben waren immer ein voller Erfolg. Von allen teilnehmenden Teams erhielten wir sehr positive Rückmeldungen.

Seit 2019 haben wir dieses Tagesseminar ergänzt und führen es durch unter dem Titel

"Rückruf - Kommt mein Hund wenn ich rufe? - und Beschäftigung auf dem Spaziergang"

Eine sinnvolle, vielseitige und unverzichtbare Beschäftigung während dem täglichen Spaziergang ist ein wesentlicher Bestandteil für einen gut funktionierenden Rückruf. 

Der Kurs beinhaltet einen theoretischen Teil am Vormittag mit einer persönlichen Analyse Deiner Probleme und Anliegen. Am Nachmittag beginnen die praktischen Übungen mit Deinem Hund. Unsere nächsten Kurse wie folgt: 

  • Datum: die nächsten Kurse folgen im Frühling 2020
  • Kursort: Raum Chur - Domat/Ems – Bonaduz
  • Zeit: 09.00h bis ca. 17h (mit Mittagspause)
  • Kurskosten: Fr. 150.- (exkl. Verpflegung)
  • Teilnehmerzahl pro Kursdatum ist beschränkt, max 10 Teams.  

 

Anmeldung per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel: 079 617 46 12 

 

Informationen siehe unter "Attachment"