Plausch-Agility

 

Seit April 2012 bieten wir in unserer Hundeschule auch ein "Plausch-Agility" an. Während der Sommersaisons der Jahre 2012 bis 2016 haben schon viele Teams schönen und interessanten Agility-Sport erleben dürfen. Die Agility-Saison dauert so ca. von April bis Oktober, je nach Witterung und Beschaffenheit des Geländes auf unserem Übungsplatz.

Wir arbeiten mit Dir an modernsten Agility-Geräten, zum Spass, zur Abwechslung für HundehalterIn und Hund und als Ergänzung zum alltäglichen Spaziergang. Es wird nicht prüfungsorientiert trainiert.

Der Kurs findet statt am Mittwoch-Nachmittag 14.00h bis 16.00h

Interessenten/Innen möchten sich bitte bei uns melden per Tel: 079/617 46 12 oder auch per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Dich !